<Das grosse Erwachen>

von Mano Matteo

mit einem Vorwort von Erich von Däniken

Erschienen am 7.12.2013

ISBN: 978-3-9524257-6-3

CHF 24.—

Erhältlich bei der Buchhandlung Ihrer Wahl oder im Online-Shop auf www.vedanta.ch.

 

Inhalt:

Die vordergründig einfache, jedoch beim genaueren Hinhören tief philosophische Geschichte spielt im Herzen der Schweiz. Es ist die Erzählung vom Großätti, der seinem Enkel eine ganz besondere Geschichte erzählt. Eine Geschichte, die in der Vergangenheit spielt und doch sehr eng mit der Realität der Gegenwart verbunden ist. Es ist die Geschichte von einem jungen Älpler, der ein Abenteuer wagte, weil sein Herz ihm dazu riet. Dabei machte er eine tiefe mystische Erfahrung, die ihm beinahe den Atem verschlug. Dieses spirituelle Erlebnis veränderte sein Leben nachhaltig ...

Aus dem Herzen heraus geschrieben, voller Mystik, zeitloser Weisheiten und Wahrheiten. Gleichzeitig hochaktuell — eröffnet das Buch doch einen anderen, ganzheitlich-spirituellen Blick auf die brisante Thematik der Kernenergie.

Tauchen Sie ein in eine unvergleichliche Erzählung, bewusstseinserweiternd und wohltuend entfixierend, geradeheraus und dennoch subtil, ohne den Humor zu vergessen. Wer die Geschichte mit dem Herzen liest, wird sie verstehen und tief berührt sein.

 

Autor:

Mano Matteo, geboren 1949 in der Schweiz, befasst sich seit vielen Jahren mit spirituellen Fragen und Philosophie. Er ist biografisch eng mit der Zentralschweiz verbunden. Mit dem Schreiben begann er bereits in der Jugend, veröffentlichte bisher aber keines seiner Werke. Gelebte Spiritualität und Humor gehören für ihn ganz selbstverständlich zusammen, wie zwei Blüten am selben Zweig.

 

 

Das wunderschöne Edelweiß zum Buch

Zum Eingedenksein im Alltag.

 

Das Edelweiss zum Buch

Handgeschnitzt aus einheimischem Holz, gemacht mit großem Idealismus und
Hingabe von einem Älpler aus dem Engelbergertal.
(Höhe: 12-14 cm, inkl. passende Geschenkschachtel)
CHF 24.—

Erhältlich im Online-Shop auf www.vedanta.ch

 

 

Danke, dass Sie den Buchhandel berücksichtigen, zum Beispiel...


Bücher von Matt, 6370 Stans
Stocker Buchhaus, Einkaufszentrum Länderpark, 6370 Stans
Atlantis, 6370 Stans
Bücher Dillier, 6060 Sarnen
Tau-Buchhandlung, 6431 Schwyz
Lüthy + Stocker AG, 6000 Luzern
Lotus-Buchhandlung, 6003 Luzern
Buchhandlung/Papeterie von Matt GmbH, 6281 Hochdorf
Buchhandlung Untertor, 6210 Sursee
Buchhandlung Susanne Giger, 6300 Zug
Wynabuchhandlung, 5734 Reinach AG
Buchhandlung Weyermann, 3011 Bern